Lakritz umzogen mit Milchschokolade - A
Lakrids by Johan Bülow

Lakritz umzogen mit Milchschokolade - A

8,50 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Eigenschaften

Produktinformationen

Die Lakritzwurzeln der dänischen Manufaktur Lakrids by Johan Bülow werden sorgfältig bei den besten Bauern in Afghanistan, im Irak und in Italien ausgesucht. Die weichen Lakritzkugeln werden mit exklusiver belgischer Schokolade ummantelt und mit Lakritzpuder bestäubt. A – Choc Coated Liquorice enthält mindestens 35 Prozent Kakao und ist glutenfrei. In Irland ist diese Version mit brauner Schokolade schon lange ein Klassiker, der auch hier bestimmt großen Anklang finden wird!

66 % belgische Milchschokolade (Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver,Kakaomasse, Emulgator: Sojalecithin, natürliches Vanillearoma), Reismehl, Invertzucker, Rohrzucker, Melasse, 3.3 % Süßholzextrakt, Glukosesirup, Rapsöl, Salz, Anisöl, Überzugsmittel: SchellackMindestens 35 % Kakao Trockenmasse
Milch, Soja
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 2.100 kJ
Kalorien 500 kcal
Fett 24,0 g
davon gesättigte Fettsäuren 14,0 g
Kohlenhydrate 65,0 g
davon Zucker 41,0 g
Eiweiß 5,0 g
Salz 0,60 g
Dänemark
Lakrids by Johan Bülow
Sydholmen 52650
Hvidovre
Lakritz mit Milchschokolade umzogen
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Lakritz umzogen mit Milchschokolade - A" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.

Lakrids by Johan Bülow

Meet The Maker

Lakrids by Johan Bülow

Schon früh verliebte Johan Bülow sich in den einzigartigen Geschmack von Lakritz und erkannte das große Potenzial in den würzigen Wurzeln. 2007 fing der, damals 23-Jährige, an, seine große Idee auf der dänischen Insel Bornholm in der kleinen Stadt Svaneke...