Lakritz umzogen mit weißer Schokolade - B
Lakrids by Johan Bülow

Lakritz umzogen mit weißer Schokolade - B

8,50 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Eigenschaften

Produktinformationen

Schon seit über 4000 Jahren wird Lakritz als Süßigkeit verwendet und wurde seit der Antike auf der ganzen Welt genossen. In dieser süßen Versuchung steckt die Lakritz im Kern der weißen Pralinenkugeln. Die Säure der Passionsfrucht verbindet sich mit der Süße der weißen Schokolade und dem Lakritzgeschmack. Das Lakritz wird von der belgischen weißen Schokolade und Passionsfrucht ummantelt und bildet so eine einzigartige Kombination. Köstlich!

67 % belgische weiße Schokolade (Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver,Emulgator: Sojalecithin, natürliches Vanillearoma), Reismehl, Invertzucker, Rohrzucker, Melasse, 2.4 % Passionsfrucht (gefriergetrocknet), 2.1 %Süßholzextrakt, Glukosesirup, Rapsöl, Salz, Anisöl, Überzugsmittel: Schellack
Milch, Soja
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 2.000 kJ
(480 kcal)
Fett 22,0 g
davon gesättigte Fettsäuren 13,0 g
Kohlenhydrate 66,0 g
davon Zucker 21,0 g
Eiweiß 4,0 g
Salz 0,60 g
Dänemark
Lakrids by Johan Bülow
Sydholmen 52650
Hvidovre
Lakritz mit weißer Schokolade umzogen
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Lakritz umzogen mit weißer Schokolade - B" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.

Lakrids by Johan Bülow

Meet The Maker

Lakrids by Johan Bülow

Schon früh verliebte Johan Bülow sich in den einzigartigen Geschmack von Lakritz und erkannte das große Potenzial in den würzigen Wurzeln. 2007 fing der, damals 23-Jährige, an, seine große Idee auf der dänischen Insel Bornholm in der kleinen Stadt Svaneke...