Rohlakritze mit Salz, Karamellschokolade - D
Lakrids by Johan Bülow

Rohlakritze mit Salz, Karamellschokolade - D

8,50 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Eigenschaften

Produktinformationen

Gegensätze ziehen sich an. Ähnlich, wie auch die gesalzene Karamellschokolade scharfes Lakritz aus dem dänischen Hause Jan Bülow anzieht. Im wahrsten Sinne des Wortes!: mit zartem Schmelz ausgestattet ummantelt süß-herbe Karamellschokolade einen Kern aus scharf-süßer Lakritze. Die kleinen verführerischen Kügelchen sind zart mit Salz berieselt. Denn jeder weiß: Salz unterstreicht Süße. Die nette und charakterstarke Kombo hat absolutes Suchtpotenzial. Geschmacksknospen tanzen skandinavisch-gelassen Samba. Im praktischen Schraubglas kommt das Lakritz überall mit hin. Wenn's stressig wird, schnell einen Griff in die Dose und in eine andere Geschmackswelt abtauchen! Lakritze, Karamell und Salz haben ganz sicher ein paar tröstende Worte parat.

65 % Belgische Dulce de Leche Schokolade (Zucker, Kakaobutter, Karamellpulver mit Milchfett , Vollmilchpulver , karamellisiertem Zucker, Emulgator: Sojalecithin, natürliches Vanillearoma), Reismehl, Invertzucker, Rohrzucker, Melasse, 3.4 % Süßholzextrakt, Glukosesirup, 1.3 % Salz, Rapsöl, Anisöl, Dextrose, alkalisierter Kakao, Überzugsmittel: Schellack. Mindestens 35 % Kakao Trockenmasse.
Milch, Soja, Schalenfrüchte
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 1.960 kJ
(467 kcal)
Fett 21,0 g
davon gesättigte Fettsäuren 13,0 g
Kohlenhydrate 66,0 g
davon Zucker 50,0 g
Eiweiß 3,6 g
Salz 1,60 g
Dänemark
Lakrids by Johan Bülow
Sydholmen 52650
Hvidovre
Milchschokolade-überzogene Rohlakritz mit Karamell und Salz
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Rohlakritze mit Salz, Karamellschokolade - D" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.

Lakrids by Johan Bülow

Meet The Maker

Lakrids by Johan Bülow

Schon früh verliebte Johan Bülow sich in den einzigartigen Geschmack von Lakritz und erkannte das große Potenzial in den würzigen Wurzeln. 2007 fing der, damals 23-Jährige, an, seine große Idee auf der dänischen Insel Bornholm in der kleinen Stadt Svaneke...