BIO Karotte Orange Suppe
Little Lunch

BIO Karotte Orange Suppe

3,90 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Die Sorte Karotte Orange ist eine leckere Geschmackskombination aus Karotten, Ingwer und Kokos, welche mit Curry und Orange verfeinert sind. Die Suppen von Little Lunch sind beste Bio-Qualität, vegan und glutenfrei und eine gute Idee, wenn die Mittagspause mal etwas kürzer ausfallen muss – denn sie sind schnell und einfach zubereitet. 

Wasser, Karotten (33%), Kokosnussmilch (10%) (Kokosnussextrakt, Wasser, Verdickungsmittel (Guarkernmehl))*, Zwiebeln*, Weisswein*, Orangensaftkonzentrat (3%)*, Roh-Rohrzucker*, Meersalz, kaltgepresstes Olivenöl extra*, Tomatenkonzentrat (zweifach konzentiert)*, Maisstärke*, Curry (0.5%) (Koriander*, Curcuma*, Pfeffer*, Kümmel*, Fenchel*, Bockshornklee*, Ingwer*)*, Speisewürze* (Würze*, Glukosesirup*, Salz), Verdickungsmittel* (Johannisbrotkernmehl*, Guarkernmehl*), Ingwer* (0.1%), Zitronensaftkonzentrat* * aus kontrolliert ökologischem Anbau
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 277 kJ
Kalorien 66 kcal
Fett 2,9 g
davon gesättigte Fettsäuren 1,9 g
Kohlenhydrate 8,3 g
davon Zucker 6,5 g
Eiweiß 0,7 g
Salz 1,40 g
Deutschland
Little Lunch
Am Alten Schlachthof 1
86153 Augsburg
Karotte Orangen Suppe
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Kundenbewertung

aus 1 Bewertung

Verifizierter Kauf

Nicht mein Geschmack

am 31.10.2016

Die Suppe scheint aus hochwertigen Zutaten zu bestehen. Allerdings ist die Suppe viel zu überwürzt, viel zu scharf und viel zu curry-lastig (teilweise erinnert die Suppe an Currysauce). Dies ist so stark, dass man von der Karotte gar nichts mehr schmeckt und die Orange nur leicht durchkommt. Die Kombination aus der leichten Süße der Orange und dem dominanten Currygeschmack mit der starken Schärfe ist mein Fall leider gar nicht.

weiterlesen
Little Lunch

Meet The Maker

Little Lunch

Die Brüder Daniel und Denis Gibisch arbeiteten in beide Büros und hatten ein Problem: Die Mittagspause.
Genauer, das Essen in der Mittagspause. Zu fettig, zu künstlich, nicht sättigend oder schlichtweg nicht lecker. Die Lösung?...