BIO Kartoffelsuppe
Little Lunch

BIO Kartoffelsuppe

3,90 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Produktinformationen

„Futtern wie bei Muttern!“ Lecker kann eben auch mal ganz einfach sein. Dampfende Pellkartoffeln, frischer Lauch und Zwiebeln, kräftiger Sellerie und...nanu...Süßkartoffeln geben dieser „Kartoffelsuppe“ Kraft und Sattmach-Qualitäten. Die gelungene Kombination aus typisch deutschen Zutaten mit exotischer Süßkartoffel bringt Abwechslung und völlig neue Geschmackserlebnisse auf den Teller. Noch dazu bemerkt man subtil feine Ingwer-Noten, die etwas Schärfe und Frische in die Suppe zaubern. Mittagshunger und Langeweile in der Büro-Kulinarik adé! Die Kartoffel-Lauch-Suppe hinterlässt ein angenehmes Sättigungsgefühl, ist nahrhaft und spornt zu Höchstleistungen an. Einfach in die Mikrowelle, Zeit zum Quatschen mit den Arbeitskollegen – Bing! und genießen.

Wasser, Gemüse* (46,5%) (Süßkartoffeln*, Karotten*(8%), Zwiebeln*, Sellerie*, Lauch* (5,5%), Sonnenblumenöl*, Stärke*, Meersalz, Rauchsalz, Ingwer*, Pfeffer*
Sellerie
Deutschland
Little Lunch
Am Alten Schlachthof 1
86153 Augsburg
BIO Kartoffelsuppe
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "BIO Kartoffelsuppe" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.

Little Lunch

Meet The Maker

Little Lunch

Die Brüder Daniel und Denis Gibisch arbeiteten in beide Büros und hatten ein Problem: Die Mittagspause.
Genauer, das Essen in der Mittagspause. Zu fettig, zu künstlich, nicht sättigend oder schlichtweg nicht lecker. Die Lösung?...