BIO Smoothie Yellow
Little Lunch

BIO Smoothie Yellow

2,80 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Wenn der Obstkorb mal wieder nicht in die Büro- oder Uni-Tasche passt, dann bietet der Yellow Smoothie von Little Lunch eine fruchtige Alternative. Denn Vitamine sollten keinesfalls auf der Strecke bleiben. Auch Fruchtzucker, Ballaststoffe und weitere Nährstoffe stecken in der kleinen Wunderflasche. Wer genau hinsieht, erkennt sogar tropische Obstbäume voller Mango, Maracuja, Banane und Zitrusfrüchten. Süß und säuerlich sorgt der Smoothie für wahre Glücksgefühle. Getrocknete Goji-Beeren sorgen für revitalisierende Momente, stecken sie doch bis zum Anschlag voll an Vitaminen. Der Frucht-Smoothie gehört in jede Aktentasche und Rucksack – das ist Power für unterwegs, zwischendurch und bevor man das Haus verlässt.

Mango* (27%), Apfel* (22%), Orangen-Direktsaft* (22%), Banane* (16%), Apfel-Direktsaft* (9,9%), Maracuja-Direktsaft* (2,5%), Goji-Beeren* (0,5%)(getrocknet), Limetten-Direktsaft*
Deutschland
Little Lunch
Am Alten Schlachthof 1
86153 Augsburg
BIO-Smoothie mit Mango, Orange & Maracuja
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "BIO Smoothie Yellow" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.

Little Lunch

Meet The Maker

Little Lunch

Die Brüder Daniel und Denis Gibisch arbeiteten in beide Büros und hatten ein Problem: Die Mittagspause.
Genauer, das Essen in der Mittagspause. Zu fettig, zu künstlich, nicht sättigend oder schlichtweg nicht lecker. Die Lösung?...