Granola glutenfrei
Lizi's

Granola glutenfrei

7,90 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Wir haben darauf gewartet und nun endlich gibt es jetzt die glutenfreie Variante von Lizi's Granola. Das locker gebackene Hafermüsli mit glutenfreien Haferflocken ist ebenfalls soja- und eifrei und somit für Veganer bestens geeignet. Neben den Haferflocken befinden sich gesunde Nüsse und Kerne in dem Granola. Die vielseitigen Schalenfrüchte strotzen nur so vor Vitaminen, Nähr- und Mineralstoffen. Dadurch wird das Herz gestärkt und die Konzentration gefördert. So wird der Tag in den Start perfekt!

 Glutenfreie Haferflocken, Rapsöl, getrocknete Kokosraspeln, Fruktose, schwarzer Rübensirup, Chicoréefaser,Cashewnussstücke, Kürbiskerne, Sonnenblumenkerne, goldene Leinsamen, Mandelstücke, Walnussstücke,Haselnussstücke. Produkt kann Spuren von Gluten, Erdnüssen, Sesam und Weizen enthalten. Vegan, Vegetarisch.
Erdnüsse, Sesamsamen, Schalenfrüchte
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 2.055 kJ
Kalorien 489 kcal
Fett 29,3 g
davon gesättigte Fettsäuren 7,5 g
Kohlenhydrate 46,2 g
davon Zucker 9,1 g
Eiweiß 10,6 g
Salz 10,90 g
England
The Good Carb Food Company Ltd., Groshover House, Cardiff Gate, Cardiff, CF23 8RS
Glutenfreies Müsli
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Granola glutenfrei" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.

Lizi's

Meet The Maker

Lizi's

Lizi und ihr Mann verbrachten ihre Hochzeit in einem Bed and Breakfast in Cornwall. Morgens wurde Lizi durch das dort servierte getoastete Müsli regelrecht verzaubert und versuchte sich zu Hause selbst mit dem Rösten...