Granola mit hohem Eiweißgehalt
Lizi's

Granola mit hohem Eiweißgehalt

7,90 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Das ist ganz neu!
Lizi’s High Protein Granola steckt voll von pflanzlichem Eiweiß und anderen gesunden Zutaten, ohne dabei fad zu schmecken. Eiweiße (Proteine) gehören zu den Hauptnährstoffen unseres Körpers und sind die Grundbausteine aller Zellen. Eiweiß liefert das Baumaterial für unsere Haut, Haare, Nägel, Muskeln und Organe und hier ist ein regelmäßiger Nachschub wichtig. Vor allem bei Kindern werden besonders viele Baustoffe für den Muskelaufbau und das Wachstum benötigt. Pflanzliche Eiweiße enthalten zum Teil essenzielle Aminosäuren, die in Hülsenfrüchten wie Erbsen oder Linsen, aber auch in Vollkorngebäck oder verschiedenen Gemüsesorten enthalten sind. Das gebackene Müsli ist ebenso für Vegetarier und Veganer geeignet. 

 Haferflocken, Sojaflocken (Sojaeiweiss, Reismehl,Vollkornhafermehl, Gerstenmehl, brauner Reiszuckersirup),Sojaeiweißplätzchen (Sojaeiweiss, Reismehl, Malzextrakt(Gerste), Salz), Apfelsaftkonzentrat, Kürbiskerne (7%), Rapsöl, Chirocéefaser, schwarzer Rübensirup, Haferkleie, Mandelstücke,Walnussstücke, getrocknete Kokosnuss, Fruktose, natürliches Aroma. Produkt kann Spuren von Gluten, Erdnüssen, Sesam und Weizen enthalten. Vegan, Vegetarisch.
Glutenhaltiges Getreide, Erdnüsse, Sesamsamen, Soja, Schalenfrüchte
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 1.890 kJ
Kalorien 450 kcal
Fett 17,0 g
davon gesättigte Fettsäuren 3,1 g
Kohlenhydrate 44,0 g
davon Zucker 12,0 g
Eiweiß 27,0 g
Salz 0,62 g
Ballaststoffe 6,7 g
England
The Good Carb Food Company Ltd., Groshover House, Cardiff Gate, Cardiff, CF23 8RS
Müsli mit hohem Eiweißanteil
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Granola mit hohem Eiweißgehalt" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.

Lizi's

Meet The Maker

Lizi's

Lizi und ihr Mann verbrachten ihre Hochzeit in einem Bed and Breakfast in Cornwall. Morgens wurde Lizi durch das dort servierte getoastete Müsli regelrecht verzaubert und versuchte sich zu Hause selbst mit dem Rösten...