Chips - Sea Salt & Malt Vinegar
London Flavours

Chips - Sea Salt & Malt Vinegar

2,45 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Eigenschaften

Produktinformationen

Bunt, laut, alternativ! London Flavours kreiert atemberaubende Chips aus London für Londoner und den Rest der Welt! In Shoreditch, ein vor Kreativität und Unternehmensreichtum sprudelnder Stadtteil Londons, geht das tägliche Leben unheimlich schnell und mitreißend vonstatten. Schnelle Snacks sind beliebt und überlebensnotwendig, müssen aber ebenso lecker und typisch-englisch sein! London Flavours verfeinert seine hauchdünnen Chips mit Sea Salt und Malt Vinegar. Auf deutsch: Feinstes Meersalz und ein malziger Essig bestimmen den Geschmack der Kartoffelchips. Normalerweise landet der Malz-Essig auf Fish'n'Chips, wo er seine nussig-herben und mild-säuerlichen Geschmacksnoten entfaltet. Die Chips werden mit ihm zu einem wahren Vergnügen auf traditionell-britische Weise!

Kartoffeln, Sonnenblumenöl, Salz, Laktose, Britischer getrockneter Malzessig, Zucker, Meersalz, Säuerungsmittel: Zitronensäure, Säureregulator: Apfelsäure, Hefeextrakt, getrockneter Balsamico-Essig
Glutenhaltiges Getreide, Milch
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 2.169 kJ
(519 kcal)
Fett 28,8 g
davon gesättigte Fettsäuren 2,4 g
Kohlenhydrate 58,6 g
davon Zucker 3,1 g
Ballaststoffe 2,5 g
Eiweiß 5,1 g
Salz 3,00 g
Großbritannien
London Flavours, Dunton Park,
Sutton Coldfield
B76 9EB, United Kingdom
Kartoffelchips mit Salz und Malzessig
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Chips - Sea Salt & Malt Vinegar" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.