BIO Schokolade - Salted Caramel
lovingearth

BIO Schokolade - Salted Caramel

5,90 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Schokolade mit Herz und Seele. Lovingearth wählt für seine Salted Caramel Schokolade nachhaltig angebaute und fair gehandelte Zutaten. Der Hersteller verbindet Kulturen genauso wie spannende Geschmacksaromen. Für ihre vegane Schokolade verwendet man aromatische Kakaobohnen aus Satipo und Peru, als auch milden Kokosnusszucker aus Indonesien. Die frische Süße harmoniert einzigartig rund mit der Virgin Kakaobutter, rohen Cashewkernen und dem weichen Pink Lake Salz, das das Karamell aufregend in Szene setzt. Lovingearth legt Wert auf handgearbeitete und geschmacksintensive Schokolade, die nur aus diesen wertvollen Rohstoffen entstehen können. Die Salted Caramel Schokolade hellt die Stimmung auf und trägt zu einem verantwortungsvollen Genuss bei.

Reine Kakaobutter, Evaporierter Kokosnuss-Nektar, Rohe Cashewnüsse, Kokosnuss, Pink Lake Salz (<1%)
Mind. 36% Kakao
Schalenfrüchte
Australien
Lovingearth
35 Jellico Drive, Scoresby
VIC 3179 Australia
Salziges Karamell Schokolade
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "BIO Schokolade - Salted Caramel" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.