Müsli - Buckinis Caramelised Clusters
lovingearth

Müsli - Buckinis Caramelised Clusters

7,95 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Die kleinen Buckinis Caramelised Clusters stecken voller Überraschungen. Lovingearth hat sich eine kohlenhydratarme und proteinreiche Müsli- und Snack-Variante aus besten Buchweizensamen überlegt. Durch schonende Zubereitung werden die Buchweizling in Wasser „aktiviert“, damit ihre Inhaltsstoffe nicht zerstört werden und sie leichter für den Körper aufnehmbar sind. Superfoods wie Maca und die Samen des Süßholzbaums, Mesquite, sorgen für zusätzliche Vitalstoffe, Magnesium und alles, was am morgen auf die Beine hilft. Mit einem hauch Zimt und der natürlichen Süße von Agavensirup wird es dann noch richtig lecker. In kalter oder warmer Milch genießen, oder über Joghurt und Smoothie streuen.

Aktivierter Buchweizen*, roher Agavensirup*, reines Mesquite Pulver*, Zimt*, rohes Maca Pulver*, Pink Lake Salz.
*biologisch angebaut
Kann Spuren von Nüssen enthalten.
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 1.480 kJ
(352 kcal)
Fett 2,3 g
davon gesättigte Fettsäuren 0,5 g
Kohlenhydrate 68,9 g
davon Zucker 15,2 g
Eiweiß 10,0 g
Salz 0,10 g
Australien
Lovingearth
35 Jellico Drive, Scoresby
VIC 3179
Karamellisiertes Buchweizen Müsli
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Müsli - Buckinis Caramelised Clusters" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.