Gin Luum - London Dry Gin
Luum

Gin Luum - London Dry Gin

32,90 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Eine der besten Edelstahl-Anlagen destilliert den Gin Luum aus Münster. Das sorgt für maximale Reinheit und noble Geschmacksnoten, die sich klar und deutlich abzeichnen. Schon die ersten Tropfen, die die Lippen benetzen, verraten den unwiderstehlichen Wacholder. Herauskristallisieren sich weitere Nuancen von erdigem Angelikawurzeln und Koriander. Die Botanicals wurden lange mazeriert, bevor das Destillat 6 Monate ruht. Den runden Abschluss bildet hochwertiges Noorderwasser. Gin Luum läuft kantig die Kehle hinab und verzückt mit Orangen- und Zitrusnoten. Sein unverfälschtes Profil macht den Gin bestens geeignet, um ihn pur zu genießen. Empfohlen wird dieser London Dry mit einem Tonic samt geröstetem Rosmarinzweig!

Servierempfehlung: 
Pur bei 16° C bis 18° C oder mit Eiswürfeln und einem 1724- oder Thomas Henry Tonic Water.
Perfekt mit einer kleinen Orangenzeste und einem gerösteten Rosmarinzweig.

40,00 Vol.-%
Deutschland
Luum GmbH
Bült 13a
48143 Münster
London Dry Gin
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Gin Luum - London Dry Gin" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.