Haselnusscreme mit Kakao
Maison della Nocciola

Haselnusscreme mit Kakao

3,90 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Eigenschaften

Produktinformationen

Durch die köstlichen Aromen der edlen Nüsse und der Verfeinerung durch Kakaogeschmack wird dem Genießer bei der Crema Gianduja gleich ein doppeltes Vergnügen geboten. Die dunkle Haselnusscreme hat eine wunderbar cremige, streichzarte Konsistenz und kann nicht nur als Brotaufstrich punkten, sondern auch als Dessert oder sogar pur. Der Geschmack ist angenehm haselnussig und weniger süß, als die meisten handelsüblichen Nusscremes.

Piemonteser Haselnüsse (52%), Rohrzucker, Kakao, Magermilchpulver, Kakaobutter. Emulgator: Sojalecithin, Vanillearoma.
Schalenfrüchte
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 2.110 kJ
(504 kcal)
Fett 37,1 g
davon gesättigte Fettsäuren 5,1 g
Kohlenhydrate 47,9 g
davon Zucker 31,5 g
Eiweiß 11,2 g
Salz 0,30 g
Italien
Frazione Montestruttno 142 Strada dei BoschettiSettimo Vittone(To) 10010Italien
Haselnussaufstrich
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Kundenbewertung

aus 1 Bewertung

Verifizierter Kauf

Besser als Nutella es jemals schaffen könnte

am 27.09.2016

Ich oute mich gleich: ich bin kein wirklicher Nutella-Fan. deshalb hab ich dieses Glas auch nicht gleich geöffnet, meine Erwartung war nicht wirklich hoch! Aber dieser Aufstrich ist köstlich und übertrifft Nutella bei Weitem!

weiterlesen
Maison della Nocciola

Meet The Maker

Maison della Nocciola

Maison della Nocciola ist ein kleiner piemontesischer Familienbetrieb, der in der 5. Generation die renommierte Tradition in der Herstellung von Haselnüssen fortführt. Es soll die ursprüngliche...