Pistazien Cantuccini
Marabissi

Pistazien Cantuccini

6,90 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Cantucci oder auch Cantuccini sind ein italienischer Klassiker. Das mürbe Gebäck wird wie Zwieback doppelt gebacken und erhält so seine Knusprigkeit. In dieser Variante finden sich ganze Pistazien, die ihr wunderbar intensives Aroma am Gaumen verbreiten. Die süß-würzige Note der Pistazien passt besonders gut zu kräftigem Kaffee oder zum Dessertwein gereicht.

 

Weizenmehl, Zucker, Pistazien (23%), Eier, Margarine (ungehärtete pflanzliche Fette (80%), Fette (Kokos), Öle (Sonnenblume), Wasser), Kakaopulver (4%), Glukose-Fruktose-Sirup, Backtriebmittel (Ammoniumhydrogencarbonat), natürliche Aromen der Orange. Kann Spuren von Walnüssen, Haselnüssen, Mandeln, Milch und Soja enthalten.
Ei, Soja, Schalenfrüchte
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 1.988 kJ
(474 kcal)
Fett 21,0 g
davon gesättigte Fettsäuren 5,0 g
Kohlenhydrate 67,0 g
davon Zucker 37,0 g
Eiweiß 5,0 g
Salz 0,00 g
Italien
Marabissi S.R.L.
ZONA ARTIGIANALE ASTRONE, SNC
53042 CHIANCIANO TERME (SI), TOSCANA
Cantuccini mit Pistazien-Aroma
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Kundenbewertung

aus 1 Bewertung

Verifizierter Kauf

Ganz nett

am 12.10.2016

Habe das Produkt im Sale gekauft, da war das Datum 16.11.16 okay. Aber ich finde definitiv keine 7,9 Euro wert und dann noch kurze Haltbarkeit. Lecker ja...zum Preis von 7,90 Euro würde ich es nicht noch einmal bestellen.

weiterlesen
Marabissi

Meet The Maker

Marabissi

Es ist das Jahr 1948, als Jola Marabissi die erste kleine Bäckerei in Chianciano, Italien, eröffnet. In dieser Zeit nach dem Krieg konnte man den Wandel in ganz Europa spüren, den Geist der Erneuerung. Jola Marabissi war ebenfalls davon erfasst....