Bio Matcha Grüntee Pulver
Matcha 108

Bio Matcha Grüntee Pulver

19,90 €

Dieser Artikel ist zZt. nicht verfügbar.

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, sobald der Artikel wieder lieferbar ist.

Produktinformationen

Matcha Grüntee erobert die Welt im Sturm. Umso wichtiger ist es, nachhaltig und fair mit dem Anbau und der Herstellung von Grüntee umzugehen. Vorbildlich geht Matcha 108 bei der Herstellung ihres Bio Matcha Grüntee Pulvers vor. Die Blätter des anregenden und super gesunden Grüntees stammen von den Teeplantagen der Provinz Zhejiang, wo die Blätter von ökozertifizierten Grüntee-Bauern von Hand gepflückt, getrocknet und zu Pulver verarbeitet werden. Der mild-süße und pflanzliche Geschmack des Grüntees beruhigt Körper und Geist und sorgt für wohliges Gefühl. Stilecht sollte das Pulver mit 80°C heißem Wasser aufgegossen werden und mit einem Matcha Besen aufgeschäumt werden.

100% Bio Matcha Pulver
Deutschland
ONE HUNDRED AID UG (haftungsbeschränkt) |
Dillstrasse 16 |
D- 20146 Hamburg | Germany
Matcha Grüntee Pulver
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Kundenbewertung

aus 1 Bewertung

Verifizierter Kauf

lieber mehr Geld ausgeben

am 21.10.2016

Ich habe dieses Produkt auf einer Food Ausstellung erworden. Es ist ein chinesischer Matcha, sehr dunkelgrünbraun, geschmacklich nicht so toll. Zum backen okay, sonst bitte lieber das doppelte ausgeben und ne gute Einstiegssorte kaufen, es lohnt sich.

Hallo Melli,
wir haben uns bewusst für einen Matcha aus China entschieden um in dieser Produktkategorie breit aufgestellt zu sein. Durch die geografische Lage der Plantage variiert natürlich der Geschmack/ Farbe des Tees. Gerne kannst du hier mehr über die Herkunfts des Tees lesen: https://www.matcha108.de/herkunft - Falls du noch Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

weiterlesen