Sugo Mangalitza
Meislmichl

Sugo Mangalitza

5,90 €

Dieser Artikel ist zZt. nicht verfügbar.

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, sobald der Artikel wieder lieferbar ist.

Produktinformationen

Stichwort: Pannonische Tiefebene und Mangalitza. Was sich nach Kauderwelsch anhört ist stattdessen das Grundrezept für ein unwiderstehliches Gourmet-Sugo aus Mangalitzaschwein und steierischen Gemüsesorten. Das Team von Meislmichl lässt in einem Kessel langsam und bedächtig Suppengrün, Tomaten, Knoblauch, Gewürze und Rotwein zu einem aromatischen Sugo einkochen – ganz im Stile der Slow-Food-Idee. Für das Sugo Mangalitza muss nun noch das Fleisch her, das man von Fleischbauern aus der Pannonischen Tiefebene bezieht. Das Mangalitzafleisch ist wesentlich aromatischer als normales Schweinefleisch. Wer gar nicht warten kann, der tunkt frisches Roggenbrot in das kalte Sugo. Ansonsten genießt man es warm zu Fusilli oder Farfalle.

Mangalitzafleisch 15%, Rindfleisch 10%, Tomaten; Zwiebeln, Karotten, Sellerie, Tomatenmark, Rotwein, Knoblauch, Olivelöl, Maisstärke, Gewürze
Sellerie
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 454 kJ
(108 kcal)
Fett 7,9 g
davon gesättigte Fettsäuren 3,1 g
Kohlenhydrate 3,8 g
davon Zucker 1,9 g
Eiweiß 6,7 g
Salz 1,90 g
Österreich
Meislmichl Manufaktur GmbH
Mittelgasse 39
A-8225 Pöllau
Tomatensauce mit Schweine- und Rindfleisch
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Sugo Mangalitza" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.