Kerniges Vollkornbrot
Meisterwerk

Kerniges Vollkornbrot

4,90 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Den Deutschen liebstes Kind. Wirklich niemand lässt auf das gute, alte Vollkornbrot etwas kommen. Erst recht nicht auf das Kernige Vollkornbrot von Meisterwerk! Ganz fein und sorgfältig wurden für die Brotmischung echtes und natürliches Vollkorn und Roggenschrot ausgewählt, damit ein herzhafter Sauerteig entstehen kann. Volles Korn sorgt für ein Höchstmaß an Ballaststoffen, Mineralstoffen und B-Vitaminen, es macht unfassbar lange satt und passt so ziemlich zu allem. Unbedingt etwas Zeit für den Teig einplanen, da er gut geknetet werden muss und etwas Ruhe braucht. Flux die Marmelade geholt, Wurst, Käse oder gar geräucherten Fisch, und das Vollkornbrot entwickelt unendlich viel Power.

Mehlmischung 78% (Weizenvollmehl, Roggenvollmehl, Roggenvollschrot, Sauerteig-Extrakt (Roggen-Mahlprodukte, Starterkulturen), jodiertes Speisesalz), Roggenschrot 10%, Sonnenblumenkerne 6%, Haferflocken 5%, Trockenhefe 1%
Glutenhaltiges Getreide
Deutschland
Vollkorn Internet GmbH
Holstenstraße 194c
22765 Hamburg
Deutschland
Brotbackmischung
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Kerniges Vollkornbrot" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.