Traditioneller Fudge mit Kakao
Melting Pot

Traditioneller Fudge mit Kakao

3,95 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Eigenschaften

Produktinformationen

Endlich haben sie zueinander gefunden. Es wurde Zeit! Traditioneller Fudge mit Kakao vereint zähes Butterkaramell (fast wie Toffee) mit fein-herben Kakao (fast wie Schokolade). Melting Pot macht seinem Namen alle Ehre, rührt im Kessel ein Fudge aus Zucker, Butter und Sahne an. Dann lässt man sich nicht lumpen und knetet einen aromatischen Kakao ins noch warme Fudge. Fertig ist der kleine Powerriegel für den hungrigen Magen. Der Kraftprotz ist der perfekte Zwischensnack für unterwegs, da er durch seine Größe in jede Tasche passt. Ein kurzer Zuckerschub, wenn sich mal wieder ein Durchhänger ankündigt. Auch allerliebst mit einer Tasse Kaffee dazu!

Zucker, Milch,Kondensmilch, Butter (9 %), teilinvertierter Zuckersirup,
Glukosesirup, Kakao (3,5 %).
Milch, Soja, Schalenfrüchte
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 1.353 kJ
(320 kcal)
Fett 6,5 g
davon gesättigte Fettsäuren 4,1 g
Kohlenhydrate 63,4 g
davon Zucker 63,4 g
Eiweiß 1,8 g
Salz 0,10 g
Großbritannien
Hersteller:
Blackthorn Foods
The Old Boiler House
28 Ballymacarrett Road
Belfast
BT4 IBT

Distributeur:
Market Grounds GmbH & Co. KG
Ericus-Contor
Ericusspitze 2
20457 Hamburg
Fudge mit Kakao
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Traditioneller Fudge mit Kakao" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.