BIO Veganes Kokosnuss Jerky Teriyaki
MightyBee

BIO Veganes Kokosnuss Jerky Teriyaki

2,30 €

Dieser Artikel ist zZt. nicht verfügbar.

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, sobald der Artikel wieder lieferbar ist.

Produktinformationen

Jeder von uns kennt Beef Jerky. Wer aber aus ethischen oder gesundheitlichen Gründen auf Fleisch verzichten möchte - für den haben wir genau das Richtige! Coconut Jerky mit Teriyakigeschmack. Feinstes veganes getrocknetes Bio-Kokosnussfleisch der englischen Firma MightyBee. Coconut Jerky ist dehydriertes mariniertes Kokosnussfleisch, das vegan, raw und sojafrei ist und sich ebenso für die Paleoernährung eignet. Das Fleisch des gesunden Snacks der britischen Firma stammt von jungen thailändischen Kokosnüssen und ist eine gute Alternative zu Schokolade, Chips oder anderen Süßigkeiten für den gestressten, aber gesundheitsbewussten Genießer. Tokios Küchen und Streetfood inspirierten die Erfinder von MightyBee zu der hausgemachten Sorte Teriyaki. Im Juni 2015 brachten die „Mighty’s” ihre Produkte auf den Markt. Neben dem veganen Jerky bieten sie auch frisches Kokosnusswasser an. ede der verwendeten Kokosnüsse kommt aus Ratchaburi, Thailand, dem Ursprung der Nam Hom Kokosnuss. Die Superfoodfrüchte wachsen behutsam auf und werden von lokalen Farmern handgepflückt. Die Früchte, die für das Fleisch verwendet werden, haben eine besondere Süße, welche auf die Qualität des Bodens und des Wassers in der Umgebung zurückzuführen ist. MightyBee wurde für den Free From Food Award 2016 in den Kategorien Innovation und Pub & Bar Food nominiert. Die Nuss aus dem Paradies kann nur Gutes. Darunter zählen Energie liefern, den Cholesterinspiegel senken, die Aufnahme von herzgesunden Omega-3-Fettsäuren verbessern, den Schaden von freien Radikalen senken und dabei helfen, das Stressempfinden zu verringern. Die Kokospalme kann bis zu 30 Meter hoch werden. Die Blätter werden bis zu 3,5 Meter lang, um danach sauber abzufallen bzw. abzubrechen und einen blätterfreien Stamm zu hinterlassen. Kokospalmen sind prähistorische Pflanzen und extrem salzresistent. Aus diesem Grund können die Wunderpflanzen direkt am Ozean wachsen. Ursprünglich stammt sie von den Philippinen, welche auch heute noch die größte kokosproduzierende Nation weltweit sind.

Kokosnussfleisch*, Datteln*, Tamari*, Kokosnusszucker*, brauner Reisessig*, Knoblauch*, Ingwer*
(*= Aus biologischer Herstellung)
Soja
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 1.443 kJ
Kalorien 346 kcal
Fett 17,2 g
davon gesättigte Fettsäuren 13,6 g
Kohlenhydrate 45,3 g
davon Zucker 30,4 g
Eiweiß 7,6 g
Salz 4,04 g
Ballaststoffe 10,1 g
Thailand
MightyBee Ltd,
F173/4
55 Bendon Valley
London, SW18 4LZ
BIO veganes Kokosnuss Jerky mit Teriyaki-Geschmack
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "BIO Veganes Kokosnuss Jerky Teriyaki" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.