Grüne Oliven mit Chili und schwarzem Pfeffer
Mr. Filbert's

Grüne Oliven mit Chili und schwarzem Pfeffer

2,60 €

Lieferbar in 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Mal was anderes zum Snacken. Mr. Filbert's begibt sich nach Griechenland und bringt von da die weltberühmten Halkidiki Oliven mit. Diese milden und sehr fleischigen grünen Oliven werden dort zwar meist zur Olivenöl-Herstellung verwendet, schmecken aber auch eingelegt und mariniert ganz vorzüglich. Die Pitted Green Olives mit Chilli & Black Pepper Finish sind ein Feuerwerk an Geschmacksaromen und mediterraner Esskultur. Feuriges Chilli und würziger schwarzer Pfeffer geben den entkernten Oliven einen aufregenden und anregenden Beigeschmack – pikant, aber immer noch mild. Ob direkt aus der Tüte oder doch lieber aus dem Tapas-Schälchen, die Halkidiki Oliven sind perfekt als Aperitif.

Grüne Oliven (93%), Salz, Zitronensaft, Olivenöl, Chili, schwarzer Pfeffer
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 425 kJ
(101 kcal)
Fett 9,5 g
davon gesättigte Fettsäuren 2,4 g
Kohlenhydrate 2,9 g
davon Zucker 0,1 g
Ballaststoffe 3,2 g
Eiweiß 1,0 g
Salz 3,00 g
England
Filberts Fine Foods Limited
Greens Barn
Page Lane
West Pennard
Glastonbury
England
BA6 8NX
Grüne Oliven mit Chili und schwarzem Pfeffer
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Grüne Oliven mit Chili und schwarzem Pfeffer" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.

Mr. Filbert's

Meet The Maker

Mr. Filbert's
Mr. Filbert – dieser Name klingt im ersten Moment ja gar nicht so spektakulär, doch dahinter verbirgt sich eine außergewöhnliche Geschichte. Der aus England stammende Herr wohnt in einer Wassermühle und ist schon immer gerne um die Welt...