Mandeln French Rosemary
Mr. Filbert's

Mandeln French Rosemary

4,90 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Der Name klingt beinahe schon so verlockend, wie das Produkt ist. Die French Rosemary Almonds sind schließlich auch nicht umsonst mehrmalig preisgekrönt und selbst intern in Mr. Filbert’s Team der absolute Dauer-Liebling. Die in heißer Luft gerösteten Mandeln werden mit französischem Rosmarin und einer Prise Meersalz verfeinert und ergeben ein Resultat, das süchtig macht.

 

Geröstete Mandeln* (93%), Zucker, Rosmarin, Meersalz, Rapsöl
Erdnüsse, Schalenfrüchte
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 2.660 kJ
Kalorien 636 kcal
Fett 53,8 g
davon gesättigte Fettsäuren 4,4 g
Kohlenhydrate 10,1 g
davon Zucker 7,0 g
Eiweiß 24,1 g
Salz 0,00 g
Ballaststoffe 11,1 g
England
Filberts Fine Foods Ltd Filberts Fine Foods Ltd
Greens Barn
Page Lane
West Pennard
Glastonbury
Somerset
BA6 8NX
Geröstete Mandeln mit Meersalz und Rosmarin
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Kundenbewertung

aus 1 Bewertung

Verifizierter Kauf

richtig lecker

am 27.09.2016

Habe mich sehr über die Nüsse gefreut. Als ich die Packung öffnete fand ich den Geruch schon richtig interessant, doch der Geschmack übertraf alles! Absoluter Tipp von mir für Zwischendruch

weiterlesen
Mr. Filbert's

Meet The Maker

Mr. Filbert's

Mr. Filbert – dieser Name klingt im ersten Moment ja gar nicht so spektakulär, doch dahinter verbirgt sich eine außergewöhnliche Geschichte. Der aus England stammende Herr wohnt in einer Wassermühle und ist schon immer gerne um die Welt...