Nussmischung Cornish Sea Salt
Mr. Filbert's

Nussmischung Cornish Sea Salt

1,50 €

Dieser Artikel ist z.Zt. nicht verfügbar.

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, sobald der Artikel wieder lieferbar ist.

Produktinformationen

Cornwall gehört zwar zu Englands ärmsten Regionen, doch die kulinarische Vielfalt ist nirgends ausgeprägter. Mr. Filbert's zieht es für seine Nussmischung aus gerösteten Cashews, Mandeln und Erdnüssen an die raue Küste. Dort wird hochwertiges Meersalz geerntet und delikat über die Röstnüsse gestreut. Das weiche Meersalz macht die Nussmischung Cornish Sea Salt 50g zu einem runden und kompletten Snack. Salzig werden die Röstaromen hervorgehoben und der Gaumen bekommt ordentlich etwas zu schmecken. Richtig gut passen die Nüsse zu kräftigem Ale, aber auch Pilsner oder ein deutsches kühles Blondes gehen immer! Der ideale Snack für den Aperitif oder den gemütlichen Couchabend.

geröstete Nüsse 98% (Erdnüsse, Cashewnüsse, Mandeln), Meersalz
Erdnüsse, Schalenfrüchte
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 2.469 kJ
(596 kcal)
Fett 47,5 g
davon gesättigte Fettsäuren 7,9 g
Kohlenhydrate 11,4 g
davon Zucker 5,2 g
Ballaststoffe 7,8 g
Eiweiß 26,9 g
Salz 1,50 g
England
Filbert's Fine Foods Ltd
BA6 8NX
Geröstete Nüsse mit Meersalz
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Nussmischung Cornish Sea Salt" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.

Mr. Filbert's

Meet The Maker

Mr. Filbert's
Mr. Filbert – dieser Name klingt im ersten Moment ja gar nicht so spektakulär, doch dahinter verbirgt sich eine außergewöhnliche Geschichte. Der aus England stammende Herr wohnt in einer Wassermühle und ist schon immer gerne um die Welt...