Nussmischung Italian Herb Peanuts and Hazelnuts
Mr. Filbert's

Nussmischung Italian Herb Peanuts and Hazelnuts

4,40 €

Lieferbar in 1–3 Werktagen

Eigenschaften

Produktinformationen

Italienisches Flair ist bestimmt von Sonne, Wein und Müßiggang. Nach einem frischen Pastagericht können diese Hasel- und Erdnüsse von Mr. Filbert's zu Trauben, Käse und Wein genossen werden. Gewürzt mit Meersalz, Basilikum, Oregano und Knoblauch enthält die Mixtur genau die Aromen, die den italienischen Geschmack prägen. Hinzu kommt eine Würze aus schwarzem Pfeffer. Eine gelungene Kombination.

Geröstete Erdnüsse* (80%), geröstete Haselnüsse* (11%), Zucker, Meersalz, Rapsöl, Knoblauch, schwarzer Pfeffer, Basilikum, Oregano
Erdnüsse, Schalenfrüchte
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 2.452 kJ
(586 kcal)
Fett 43,5 g
davon gesättigte Fettsäuren 8,1 g
Kohlenhydrate 14,5 g
davon Zucker 9,0 g
Ballaststoffe 8,2 g
Eiweiß 27,8 g
Salz 0,00 g
England
Filbert's Fine Foods Limited
Glastonbury
Somerset
BA6 8NX
Geröstete Erdnüsse und Haselnüsse
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Kundenbewertung

aus 1 Bewertung

Verifizierter Kauf

Ganz okay

am 03.04.2017

Ich esse super gerne Nüsse, grade mit Kräutern und Gewürzen, finde ich super. Die Nüsse an sich sind gut, etwas sehr viele Erdnüsse im Vergleich zu den Haselnüssen aber das ist ja meistens so. Die Nüsse sind beim ersten Probieren fast süß und die Kräuter gehen etwas unter und ich hatte später einen etwas unleckeren Nachgeschmack. Ich würde sie leider nicht nochmal kaufen, aber probiere die anderen Sorten noch

weiterlesen
Mr. Filbert's

Meet The Maker

Mr. Filbert's
Mr. Filbert – dieser Name klingt im ersten Moment ja gar nicht so spektakulär, doch dahinter verbirgt sich eine außergewöhnliche Geschichte. Der aus England stammende Herr wohnt in einer Wassermühle und ist schon immer gerne um die Welt...