Nussmischung Mexican Sweet Chilli
Mr. Filbert's

Nussmischung Mexican Sweet Chilli

4,40 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Eigenschaften

Produktinformationen

Inspiriert durch die mexikanische Küche ist diese aufregende Mischung aus gerösteten Erdnüssen, Mandeln und Cashewkernen entstanden. Die knusprigen Nüsse sind angenehm süß-scharf gewürzt. Die Verbindung von Chilli und Honig lässt den Gaumen tanzen. Abgerundet wird das Ganze durch einen Hauch schwarzen Pfeffer und Fenchel.

Geröstete Nussmischung (Erdnüsse 43%, Mandeln 22%, Cashewkerne 22%), Zucker, Knoblauch, Meersalz, Chipotle Chili, Honig, Rapsöl, Fenchel, schwarzer Pfeffer
Abgepackt in einer Manufaktur, die auch noch andere Nüsse verwendet.
Erdnüsse, Schalenfrüchte
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 2.555 kJ
(611 kcal)
Fett 46,1 g
davon gesättigte Fettsäuren 7,3 g
Kohlenhydrate 21,7 g
davon Zucker 15,3 g
Ballaststoffe 7,5 g
Eiweiß 24,8 g
Salz 0,00 g
England
Filberts Fine Foods Ltd Filberts Fine Foods Ltd
Greens Barn
Page Lane
West Pennard
Glastonbury
Somerset
BA6 8NX
Geröstete Erdnüsse, Cashewnüsse und Mandeln mit Chilli- und Fenchelaroma
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Nussmischung Mexican Sweet Chilli" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.

Mr. Filbert's

Meet The Maker

Mr. Filbert's

Mr. Filbert – dieser Name klingt im ersten Moment ja gar nicht so spektakulär, doch dahinter verbirgt sich eine außergewöhnliche Geschichte. Der aus England stammende Herr wohnt in einer Wassermühle und ist schon immer gerne um die Welt...