Munchy seeds

Saatmischung Omega Sprinkles

3,90 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Omega Sprinkles: Eine kernig-nussige Saatmischung mit Suchtpotential! Sonnenblumenkerne treffen auf Kürbiskerne und geschälte Hanfsamen. Die Sojasauce gibt der Mischung einen würzigen Geschmack. In einer heißen beschichteten Pfanne angeröstet oder auch pur ergibt dieser Mix einen gesunden Snack für Zwischendurch, denn in jedem dieser kleinen Kraftpakete verbergen sich zahlreiche Vitamine, Mineralien und gesunde Öle.  Ursprünglich wurden die Snacks bei Lucindas Oma in Neuseeland hergestellt. Nun wird die Familientradition von ihr in England fortgeführt und durch würzen, vorsichtiges rösten und mischen von Saaten werden köstliche Snacks kreiert. Die Sprinkles eignen sich hervorragend für Salat, Suppe oder auch auf einem mit Aufstrich beschmiertem Brot als gesundes Topping.

Sonnenblumenkerne (51%), Kürbiskerne (20%), geschälte Hanfsamen (6%), Rapssamen (6%)Soße: Sojabohne, Wasser, Mehrsalt & Koji, goldene und braune Leinsamen (6%)
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 2.520 kJ
(602 kcal)
Fett 52,4 g
davon gesättigte Fettsäuren 6,3 g
Kohlenhydrate 14,6 g
davon Zucker 2,8 g
Ballaststoffe 10,6 g
Eiweiß 26,5 g
Salz 0,00 g
England
Munchy Seeds Munchy Seeds
Unit 6A & 6B
Eastlands Road Industrial Estate
Leiston
Suffolk
IP16 4LL
Saatmischung
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Saatmischung Omega Sprinkles" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.

Munchy seeds

Meet The Maker

Munchy seeds

Die gesunden Snacks von Munchy Seeds wurden ursprünglich von Lucinda's Großmutter aus Neuseeland kreiert. Waren die Enkelkinder alle zu Besuch, hatte sie große Mühe, die Keksdose in Sicherheit zu bringen. Aber mit ihren Kreationen aus...