NATURFRISK

BIO Bitter Lemon

2,10 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Die Limonade Bitter Lemon stammt ursprünglich aus Afrika und wurde früher von den Kolonialmächten zur Vorbeugung gegen Malaria verwendet. Heute steht der Genuss im Vordergrund, doch leider hält ein bestimmtes Unternehmen mit dem Anfangsbuchstaben “S“ fast eine weltweite Monopolstellung. Auf der Biofach in Nürnberg haben wir Gottseidank eine biologische Alternative gefunden. Das dänische Familienunternehmen Naturfrisk stellt sein Bitter Lemon hauptsächlich auf Basis von Grapefruits und Zitronen her und wir empfehlen es eisgekühlt.

Kohlensäurehaltiges Wasser, Grapefruitsaft* (15%), Rohrzucker*, Zitronensaft*, Limonen- Aroma*. *=Organisch.
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 172 kJ
(40 kcal)
Fett 0,0 g
davon gesättigte Fettsäuren 0,0 g
Kohlenhydrate 10,0 g
davon Zucker 9,0 g
Eiweiß 0,0 g
Salz 0,00 g
Dänemark
Naturfrisk
Assensvej 38-40
DK-5853 Ørbæk
Erfrischungsgetränk mit Limetten-Aroma
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "BIO Bitter Lemon" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.

NATURFRISK

Meet The Maker

NATURFRISK

Im Jahre 1996 übernahmen Niels und Nicolai Rømer – ein Vater-Sohn-Gespann – eine alte Brauerei von einer Familie. Unter der Marke NATURFRISK (zu deutsch naturfrisch) entwickeln die beiden seitdem wunderbare...