Popcorn - Grünkohl, Zitrone, schwarzer Pfeffer
Nina's Popcorn

Popcorn - Grünkohl, Zitrone, schwarzer Pfeffer

2,60 €

Lieferbar in 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Was sich zunächst nach Hollwood-Diät und Gemüsefutter anhört, ist in Wahrheit ein bunte Geschmackswelt, die mehr Abwechslung in den Kinoabend bringt. Nina's Popcorn vereint Snack und bewusste Ernährung auf unkonventionelle Art und Weise. Das Popcorn mit Grünkohl, Zitrone und Schwarzen Pfeffer liefert nährstoffreiche und vor allem leckere Zutaten, die würzig-säuerlich miteinander harmonieren. Grünkohl und Zitrone sind die Garanten für einen pflanzlich-sauren Grundgeschmack. Angeregt werden die Geschmacksknospen durch die pikanten Noten von Schwarzem Pfeffer, der das kleine, süchtigmachende Feuer anheizt. Zugreifen, solange noch etwas in der Tüte ist! Ein Popcorn fernab der immer gleichen, pappigen Snacks.

Maiskorn, Kokosnussöl, Olivenöl, Grünkohlpulver (22%), Zitronensaftpulver (3%), pinkes Himalayasalz, schwarzer Pfeffer (13%)
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 1.628 kJ
(396 kcal)
Fett 28,0 g
davon gesättigte Fettsäuren 3,2 g
Kohlenhydrate 30,0 g
davon Zucker 0,9 g
Ballaststoffe 9,5 g
Eiweiß 5,6 g
Salz 0,00 g
Großbritannien
Ninas's Popcorn
13 Radnor Walk
London SW34BP
Großbritannien
Popcorn mit Grünkohl, Zitrone und schwarzem Pfeffer
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Popcorn - Grünkohl, Zitrone, schwarzer Pfeffer" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.