Erfrischungsgetränk mit Gurke und Minze
NIX&KIX

Erfrischungsgetränk mit Gurke und Minze

2,50 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Der kühle Geschmack von Gurke vermischt sich mit frischer Minze. Eine Prise Cayennechili gibt dem Getränk genau den richtigen Kick, um ein Nachmittagstief zu überwinden oder morgens frisch und munter in den Tag zu starten. Seit geraumer Zeit hat Cayennechili an Aufmerksamkeit gewonnen: das Trend-Gewürz unterstützt Körper und Immunsystem auf verschiedenste Art und Weise. Vor allen Dingen macht es glücklich! Chili regt die Durchblutung und den Stoffwechsel an, wodurch der Körper mehr Kalorien verbrennt, besser durchblutet wird und sich ‘frischer’ fühlt. Das scharfe Capsaicin in den roten Schoten unterstützt die Verdauung und macht glücklich, denn es sorgt für die Ausschüttung von Endorphinen. Der Wirkstoff Capsaicin, welcher für die Schärfe verantwortlich ist und dem Einen oder Anderen von uns schon mal Tränen vor Schärfe in die Augen getrieben hat, schmeckt nicht nur, sondern ist auch in vielerlei Hinsicht sehr gesund. Capsaicin ist zwar farb- und geschmacksneutral, kann aber freie Radikale neutralisieren und damit den Körper vor Schadstoffen schützen. Je höher der Capsaicin-Anteil in der Chilischote ist, umso schärfer ist sie und umso größer ist folglich auch ihr antioxidatives Potenzial. Unser Körper gleicht den Anstieg der Körpertemperatur durch Schwitzen aus. Wenn der Schweiß auf der Haut verdunstet, kann der Körper durch die Verdunstung wieder abkühlen. Dieser Vorgang verbraucht im Körper viel Energie, was die Fettverbrennung ordentlich ankurbelt. Es ist sogar wissenschaftlich bewiesen, dass Capsaicin die Thermogenese, also die Wärmeproduktion im Körper, um bis zu 25 % erhöhen kann.

Gefiltertes Wasser, Natürlicher Fruchtextrakt, Limettensaft, Natürliches Gurkenaroma, Aromen, Cayenneextrakt
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 112 kJ
(26 kcal)
Fett 0,0 g
davon gesättigte Fettsäuren 0,0 g
Kohlenhydrate 5,3 g
davon Zucker 5,0 g
Eiweiß 0,0 g
Salz 0,00 g
Devon, Grossbritanien
NIX&KIX
Erfrischungsgetränk mit Gurke und Minze
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Kundenbewertung

aus 2 Bewertungen

Verifizierter Kauf

Super erfrischend!

am 05.06.2016

Mal was ganz anderes und super für den Sommer. Ich habe es zum ersten Mal in London probiert und mir so viele Flaschen wie möglich in den Koffer gepackt...auf jeden Fall probieren!

weiterlesen
Verifizierter Kauf

Wow!

am 04.06.2016

Das Getränk ist der Wahnsinn. Super erfrischend und leicht. Nicht zu süß und der 'Kick' macht schön wach!

weiterlesen