Riegel Erdnussbutter mit Schokoladenstückchen
Nookie Bar

Riegel Erdnussbutter mit Schokoladenstückchen

2,40 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Die Mission von Doug und Marcus, den Gründern von Nookie Bar, ist es, den Süßwarenmarkt aufzumischen, der so wenig innovativ ist. Sie wollen die Lieblingsriegel der Engländer neu gestalten und nicht nur die ungesunden Inhaltsstoffe weglassen, sondern zusätzlich gesunde Lebensmittel hinzufügen. Alle Riegel bestehen aus Vollkorn, getrockneten Früchten, Nüssen und Samen. Außerdem sind sie frei von raffiniertem Zucker und Sirup. Erdnussbutter und Schokolade in einem Riegel kennt man bereits von klassischen Riegeln. Der Nookie Bar schmeckt nussig und schokoladig ohne dabei zu süß zu sein.

Glutenfreie Haferflocken, Brauner Reissirup, Erdnüsse, Datteln, Leinsamen, Sonnenblumenkerne, Sesam, Kokosblütenzucker, Kakaobutter, Kakaomasse, Vanille, Braunes Reisiruppulver, Honig, Vanilleextrakt, Sonnenblumenöl, Meersalz
Erdnüsse, Sesamsamen
England
RoweBros Ltd
Unit 1, Top Floor
Church Street Mews
Barnes
London SW13 0DQ
England
Riegel Erdnussbutter mit Schokoladenstückchen
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Riegel Erdnussbutter mit Schokoladenstückchen" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.