Riegel Mandelbutter mit Spirulina und Schokoladenstückchen
Nookie Bar

Riegel Mandelbutter mit Spirulina und Schokoladenstückchen

2,40 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Spirulina ist sehr reich an Vitaminen, Mineralien und Aminosäuren. Spirulina ist eine mikroskopisch kleine blau-grüne Alge, die natürlicherweise in Süßwasserseen auf der ganzen Welt vorkommt und mit über 50% Eiweiß, 20 x mehr Beta-Carotin als Karotten und einer beeindruckenden Reihe an Mikronährstoffen punkten kann und daher ein wahrer Gesundheits Booster ist! Zusammen mit Mandelbutter und kleinen Schokoladenstückchen ergibt sich ein einzigartiges Geschmackserlebnis. Der Riegel schmeckt leicht süßlich und nussig.

Glutenfreie Haferflocken, Brauner Reissirup, Mandeln, Rosinen, Datteln, Sesam, Leinsamen, Kokosöl, Kokosblütenzucker, Sonnenblumenkerne, Spirulina, Gerstengras, Weizengras, Kakaomasse, Kakaobutter, Vanille, Braunes Reissiruppulver, Honig, Vanilleextrakt, Sonnenblumenöl, Meersalz
Sesamsamen, Schalenfrüchte
England
RoweBros
Unit 1, Top Floor
Church Street Mews
Barnes
London SW13 0DQ
England
Riegel Mandelbutter mit Spirulina und Schokoladenstückchen
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Kundenbewertung

aus 2 Bewertungen

Verifizierter Kauf

Gar nicht schlecht

am 05.12.2016

Anfangs doch ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber lecker. Nicht zu süß, perfekter Snack für Zwischendurch und nach einem halben Riegel ist der Süßhunger gestillt :-)

weiterlesen
Verifizierter Kauf

Ganz ok

am 30.11.2016

Ich finde, dass der Riegel sehr "grün" schmeckt. Die Zutaten sind alle gut und er schmeckt auch, allerdings muss man diese Art von Geschmack in einem süßen Produkt mögen.

weiterlesen