BIO Rohkakao Hanfsamenriegel - Espresso
nucao

BIO Rohkakao Hanfsamenriegel - Espresso

ab 2,95 €

Menge wählen

Bitte wählen Sie eine Variante.

Produktinformationen

Raw Food mit Akademikerabschluss! Das Team von nucao entwirft ihre Rohkostriegel sprichwörtlich am Reißbrett. Alle Zutaten sind zu 100% bio, vegan und maximal Lowcarb. Die ausgeklügelte Zusammenstellung der einzelnen Komponenten erfolgt streng nach ernährungswissenschaftlichen Prinzipien. Magnesium und Eisen sollen einfach und schnell für den Körper zugänglich sein. Nebenbei: Schmecken soll es natürlich auch! Der Rohkostriegel Espresso besteht zum einen aus wertigem Rohkakao,d er zu einer knackigen Schokolade verarbeitet wird. Hinzukommen herbe Kaffeebohnen, die den Extrakick Koffein beisteuern. Der kleine Schoko-Rohkostriegel ist praktisch für unterwegs und der ideale Snack für die Arbeitspause. Für eine gesunde und aufgeweckte Ernährung!

Hanfsamen* (26%), Kakaomasse* (22%), Kakaobutter* (16%), Kokosblütensirup*, Mandeln*, Espressobohnen* (3%), Lucuma*, Acerola*.
* aus kontrolliert biologischer Herstellung
Schalenfrüchte
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 2.398 kJ
(571 kcal)
Fett 48,9 g
davon gesättigte Fettsäuren 20,6 g
Kohlenhydrate 16,3 g
davon Zucker 12,4 g
Ballaststoffe 9,4 g
Eiweiß 13,6 g
Salz 0,05 g
Deutschland
Nutritious Solutions GmbH
Rißweg 19
01324 Dresden
Rohkostriegel mit Hanfsamen, Kakao und Espresso
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Kundenbewertung

aus 2 Bewertungen

Verifizierter Kauf

In FineSnacker Active Box gewesen

am 06.05.2017

Leider für mich ein Flop, da ich keinen Kaffee trinke und mag. Ich verstehe nicht, warum man so ein Produkt in die Box packt, da sich an Kaffee ja doch immer noch die Geister scheiden. Wäre schön gewesen, wenn ein anderer Rohkostriegel in der Box gewesen. So werde ich ihn jetzt verschenken.

weiterlesen
Verifizierter Kauf

Sehr lecker

am 19.04.2017

Dieser Riegel ist einfach nur lecker. Ich esse sehr gerne Schokolade, aber sie darf nicht zu süß sein un dieser Riegel ist ideal. Auch weil es laktosefrei und glutenfrei ist. Nur zum empfehlen!

weiterlesen