Quellwasser mit einem Hauch von Minze&Gurke
Nuva

Quellwasser mit einem Hauch von Minze&Gurke

2,00 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Minze und Gurke kombiniert mit Quellwasser ergeben ein leckeres Erfrischungsgetränk! Das Wasser von Nuva ist die beste Wahl für alle, die eine leckere, natürliche und vor allem gesündere Alternative zu den vielen Soft Drinks suchen, die den Getränkemarkt überschwemmen. Passend zum Trend von “Fruit Infused Water”, bei dem Gemüse oder auch Früchte in stilles Wasser gegeben werden, haben wir für euch Nuva entdeckt! Wie wichtig Trinken ist, wissen wir alle - allerdings ist es schwierig im stressigen Alltag, oder auch aufgrund eines hohen Flüssigkeitsverlustes durch Sport oder Schwitzen, seinen Wasserbedarf zu decken. Schnell wird Wasser zu langweilig und man greift zu Soft Drinks, überzuckerten Säften oder man trinkt einfach insgesamt zu wenig. Dort setzt Nuva an und liefert euch ein Getränk aus natürlichen Zutaten ohne Zucker, ohne Süßstoff und ohne Kalorien.

Quellwasser, Natürliche Aromen, Gurkenextrakt
Großbritannien
Nuva
20-22 Wenlock Road
London
N1 7GU
Großbritannien
Quellwasser mit einem Hauch von Minze&Gurke
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Quellwasser mit einem Hauch von Minze&Gurke" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.