Schwedischer Pfefferkuchen mit Mandelgeschmack
Nyåkers

Schwedischer Pfefferkuchen mit Mandelgeschmack

2,45 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Die beste Inspiration zur Herstellung weihnachtlichen Gebäcks sind verschneite Wälder, urige Holzhütten und knisternde Kaminfeuer. So ähnlich muss man sich die schwedische Manufaktur Nyåkers vorstellen, wenn sie ihre Pfefferkuchen mit Mandelgeschmack herstellen. Draußen ist es kalt, drinnen schön mollig warm und herrlich duftend. Die Mandelkubb, runde Pfefferkuchen mit Mandelgeschmack und einem zarten Hauch von Kaffee ist echtes Traditionsgebäck, wie es noch von schwedischen Großmüttern jedes Jahr zur Weihnachtszeit mit viel Liebe gebacken wird. Die zarten Mandelnoten runden den beinahe herzhaften Charakter der Pfefferkuchen ab. Für Zuckerschnuten werden die Mandel-Pfefferkuchen mit himmlischen Perlenzuckerstückchen verziert. Zum Nachmittagskaffee oder Morgentee das perfekt-leckere Beiwerk!

Weizenmehl, Zucker, Pflanzenmargarine (Pflanzenöl und Pflanzenfett aus Rapssamen, Palmen und Kokosnuss, Wasser, Salz, Emulgatoren, Säureregulator Citronensäure, Aromastoffe), Vitamin A, Zuckersirup, Wasser, Backpulver, Natriumbicarbonat, Salz, Nelken, Zimt und Ingwer, natürliches Mandelaroma.
Glutenhaltiges Getreide
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 0 kJ
Fett 0,0 g
davon gesättigte Fettsäuren 0,0 g
Kohlenhydrate 0,0 g
davon Zucker 0,0 g
Eiweiß 0,0 g
Salz 0,00 g
Schweden
Nyåkers Pepparkakor
Stationsvägen 11
91494 Nyåker
Pfefferkuchen mit Mandelgeschmack
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Schwedischer Pfefferkuchen mit Mandelgeschmack" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.