Schwedischer Pfefferkuchen Vanille
Nyåkers

Schwedischer Pfefferkuchen Vanille

2,45 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Eigenschaften

Produktinformationen

Die schwedische Wildnis von Wäldern und Seen bestimmt die Szenerie von Västerbotten. Hier stellt Nyåkers sein aromatisches Ingwergebäck her. Seit Jahrzehnten wird hier das originale Gebäck nach altem Rezept gebacken. Kross, knusprig, kernig. Einfacher Keksteig wird mit würzigem Zimt und einem Hauch Vanillegeschmack kombiniert. Das regt die Geschmacksknospen an und wirkt auf wunderliche Weise wärmend, auch von innen! Mit einer Tasse Tee oder Kaffee, einem guten Buch, im gemütlichen Sessel und nass-kaltem Wetter. Fertig ist die gemütliche Stimmung, in die das Ingwergebäck nahtlos reinpasst. Wer mag, kann das Gebäck einfach in Tee und Kaffee tunken, oder sogar mit fruchtiger Marmelade verfeinern.

Weizenmehl, Zucker, Pflanzenöl (Palm, Mais, Kokosnuss) Glukosesirup, Natriumhydrogencarbonat, Gewürznelken, Zimt, Ingwer, natürliches Vanillearoma, Salz.
Glutenhaltiges Getreide
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 0 kJ
(120 kcal)
Fett 4,0 g
davon gesättigte Fettsäuren 2,0 g
Kohlenhydrate 20,0 g
davon Zucker 10,0 g
Ballaststoffe 1,0 g
Eiweiß 1,0 g
Salz 0,19 g
Schweden
AB NYAKERS PAPPARKAKOR
Ingwergebäck
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Schwedischer Pfefferkuchen Vanille" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.