Bitter Rose Likör mit Ausgießer
O'Donnel Moonshine

Bitter Rose Likör mit Ausgießer

17,90 €

Dieser Artikel ist zZt. nicht verfügbar.

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, sobald der Artikel wieder lieferbar ist.

Produktinformationen

Traditionelle Verarbeitung und hochwertige natürliche Zutaten: Das ist das Rezept dieses einzigartigen Likörs, der die Säure, Frische und Süße von Grapefruit, Holunder und Hagebutte vereint. O’Donnell Moonshine holt mit seinem Bitter Rose den Geschmack einer aufregenden Vergangenheit zurück: Moonshine ("Schwarzgebrannter") wurde der illegale Alkohol während der Prohibition genannt, dem landesweiten Alkoholverbot in den USA von 1919-1933. Der 25-prozentige Bitter Rose ist ein Likör, der genau an diese Zeit erinnern soll und beinahe in Vergessenheit geraten war. Das Erfolgsrezept der Manufaktur sind ausschließlichnatürliche Zutaten für ihren Likör, verarbeitet auf traditionelle Weise.

Das Produkt kommt im Set mit einem praktischen Ausgießer (siehe Abbildung).

Wasser, Alkohol, natürliche Aromen (Grapefruitschalen-Destillat sowie ein natürliches Grapefruit Aroma), Fruchtsaftkonzentrat (Hagebutte, Holunder), Zucker, Zitronensäure.
25,00 Vol.-%
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 0 kJ
(0 kcal)
Fett 0,0 g
davon gesättigte Fettsäuren 0,0 g
Kohlenhydrate 0,0 g
davon Zucker 0,0 g
Eiweiß 0,0 g
Salz 0,00 g
Deutschland
O'Donnell Moonshine GmbH
Utrechterstr. 22
13347 Berlin
Likör mit Grapefruitschalen-Destillat und natürliches Grapefruit Aroma
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Bitter Rose Likör mit Ausgießer" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.