Avocadoöl (extra nativ)
Olivado

Avocadoöl (extra nativ)

9,95 €

Dieser Artikel ist z.Zt. nicht verfügbar.

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, sobald der Artikel wieder lieferbar ist.

Produktinformationen

Avocado mit ganz viel Liebe. Der Name Hass-Avocado schreckt auf den ersten Blick ab, doch ist diese Avocado nun mal eine der aromatischsten und besten ihrer Art. Olivado veredelt die Fatburner-Frucht zu einem Extra Virgin Avocadoöl, das eine besonders feine Struktur und milden Geschmack aufweist. Sowohl zum Braten als auch zum Verfeinern und Abschmecken eignet sich das fruchtige Öl. Dabei kann das Öl in der Pfanne bis zu sehr starken Temperaturen von 225°C verwendet werden, ohne bitter zu schmecken. Empfohlen sind dennoch Niedrigtemperaturen, damit sich die Aromen ideal entfalten können. Auch pur über Salate oder Meeresfrüchte ist das Avocadoöl herzallerliebst.

Neuseeland
Olivado Limited
41 Sandys Rd, RD2
Kerikeri 0295
Neuseeland
Tanlay AG trading as
Olivado Europe
Avocadoöl (extra nativ)
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Kundenbewertung

aus 2 Bewertungen

Verifizierter Kauf

Musthave in jeder Küche!

am 01.02.2017

Das Avocado Öl schmeckt besonders in Salaten so lecker! Habe es auch schon als Topping auf Brot mit Frischkäse und Tomaten gegessen und völlig begeistert!
Absolutes Musthave in der Küche! :)

weiterlesen
Verifizierter Kauf

Okay

am 30.01.2017

Beim erwärmen gibt das Öl ein etwas gewöhnungsbedürftigen Geruch ab.
Ansonsten ist das Öl okay - viel extra Geschmack finde ich gibt es nicht dem Essen nicht, sei es Rohkost oder warme Speisen.
Ich bleibe lieber bei meinem Olivenöl und esse Avocado frisch

weiterlesen