Oliventapenade mit Feige & Minze
Olive Branch

Oliventapenade mit Feige & Minze

4,90 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Fast unmittelbar vom Olivenzweig purzeln die kleinen aromatischen Früchte zu einer würzigen Tapenade ins Glas. Olive Branch mixt ausschließlich fein selektierte Oliven griechischer Kleinbauern in seine Oliventapenade mit Feige & Minze. Saftige Oliven sorgen für einen intensiven, leicht ätherischen Grundgeschmack, der die mediterrane DNA tief in sich trägt. Abgerundet wird die köstliche Kombo mit fruchtig-süßer Feige und frischen Minzblättern – eine spannende Geschmackswelt, die sowohl herzhaft als auch süßlich ist. Die Oliventapenade darf nach Herzenslust auf Pasta gegeben, oder als Würzmischung für Salate verwendet werden. Am besten ist aber immer noch die Tapenade pur auf geröstetem Weißbrot!

Kalamata Oliven (54,9%), Natives Olivenöl extra (27,8%), Feigen (13,7%), Knoblauch, Kapern, Limettensaft, Oregano, gemahlener schwarzer Pfeffer, Minze (0,3%).Kann Spuren von Nüssen, Milch, Senf und Olivenkernen enthalten.
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 2.086 kJ
(499 kcal)
Fett 53,1 g
davon gesättigte Fettsäuren 7,6 g
Kohlenhydrate 4,3 g
davon Zucker 0,0 g
Ballaststoffe 2,6 g
Eiweiß 1,0 g
Salz 0,26 g
Griechenland
My Olive Branch Ltd
13 Linden Avenue
London
HA4 8TW
Olivenpaste mit Feigen und Minz-Aroma
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Oliventapenade mit Feige & Minze" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.

Olive Branch

Meet The Maker

Olive Branch

„Die Olivenernte ist eine wichtige Kindheitserinnerung für mich. Jedes Jahr weckte mein Vater mich und meinen Bruder kurz vor Sonnenaufgang. Wir gingen mit einem Picknickkorb ausgerüstet zu unseren Olivenbäumen und pflückten den ganzen...