Chili & Oregano Oliven
Oloves

Chili & Oregano Oliven

1,30 €

Lieferbar in 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Falling in love with olives! Das kleine Päckchen mit den grünen Oliven von Oloves ist im Nu weggefuttert. Oregano - das typisch italienische Gewürz - verleiht den Oliven eine würzige und pikant aromatische Note. Abgerundet wird das Ganze durch etwas Chili. Oliven senken den Cholesterinspiegel, regen den Stoffwechsel an, schützen das Herz, senken Bluthochdruck und beugen Arterienverkalkungen vor. Die Oliven kommen ohne Kerne und großen Hokuspokus aus - aber dafür mit einem frechen Geschmack von Chili, Knoblauch, etwas Salz, Essig und Oregano. Die Oloves-Snacks gibt es in vier Geschmacksrichtungen, natürlich glutenfrei, 100 % natürlich und kalorienarm. Perfekt zur Mitnahme in der Picknicktasche oder in der Lunchbox zu Mittag.

Entsteinte grüne Oliven, Sonnenblumenöl, Chili, Oregano, Knoblauch, Salz, Essig, Säuerungsmittel: Milch- und Zitronensäure
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 733 kJ
(175 kcal)
Fett 18,4 g
davon gesättigte Fettsäuren 2,6 g
Kohlenhydrate 1,1 g
davon Zucker 0,3 g
Ballaststoffe 1,9 g
Eiweiß 1,3 g
Salz 1,00 g
Marokko
Brand Stand Limited
35-37 high street
Shoreham by sea
West sussex
Bn43 5dd
Großbritannien
Grüne Oliven mit Chili gewürzt Oregano Geschmack
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Kundenbewertung

aus 1 Bewertung

Verifizierter Kauf

Erwartungen nicht erfüllt

am 17.01.2017

Positiv: die Verpackungsgrössen.man hat nicht wochenlang eine angebrochene Verpackung rumstehen.
Vom Inhalt war ich enttäuscht. Die Oliven schmecken mir nicht besonders. Finde sie ziemlich lätschig und für meine Begriffe sehr wässerig. Schade

weiterlesen