Paleo Brot Backmischung
Organic Workout

Paleo Brot Backmischung

7,90 €

Lieferbar in ca. 1-3 Werktagen

Produktinformationen

Das Paleo Brot von Organic Workout zaubert einen wertvollen Beitrag zum genussvollen Frühstück und Abendbrot auf den Tisch. Die Backmischung setzt sich aus erlesenen Zutaten zusammen, die notwendige Omega-3-Fettsäuren und verdauungsfördernde Ballaststoffe für das Wohlbefinden liefern. Darüber hinaus enthält das Brot hochwertige pflanzliche und tierische Proteine, die in der Ernährung gesundheitsbewusster und sportlichambitionierter Menschen nicht fehlen dürfen. Gleichzeitig sind der Kohlenhydratgehalt sowie der glykämische Index niedrig. 

“Lass deine Nahrung Medizin sein” - Hippokrates

Bei abfallender Qualität unseres Essens  beispielsweise durch Massentierhaltung, industrielle Verarbeitungsprozesse und Monokulturen, welche die Böden immer mineralstoffärmer machen, nehmen die Anzahl und das Ausmaß an Zivilisationskrankheiten stetig zu. Auch wenn die Gesundheit von mehreren Faktoren unserer Lebensumstände beeinflusst wird,  macht unser Essen doch einen großen Anteil aus.  Essen ist sowohl Baustoff, als auch Treibstoff für unseren Körper.

Mandelmehl*, Leinsamenmehl*, Leinsamen* braun und gelb, Flohsamenschalen*, Eiklar-Pulver*, Sonnenblumenkerne*, Kürbiskerne*, Walnüsse*, Himalaya Salz, Natron* Zutaten aus biologischer Aufzucht oder biologischem Anbau.
Schalenfrüchte
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 919 kJ
(220 kcal)
Fett 11,1 g
davon gesättigte Fettsäuren 8,1 g
Kohlenhydrate 7,8 g
davon Zucker 0,9 g
Ballaststoffe 9,0 g
Eiweiß 15,0 g
Salz 0,00 g
Deutschland
Organic Workout Sportnahrung UG
Leopoldstr. 7
76135 Karlsruhe
Brot Backmischung
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Kundenbewertung

aus 2 Bewertungen

Verifizierter Kauf

Mehr davon

am 01.01.2017

Ich würde mir mehr Backmischungen, ohne Hefe wünschen, da ich eine Allergie gegen Hefe habe und das Ergebnis mit dieser Mischung sehr gut war. Es ist halt sehr praktisch, wenn schon alle trockenen Zutaten fix und fertig vorhanden sind. Das BrotU/Brötchen sind sehr lecker - der Preis ist recht hoch.

weiterlesen
Verifizierter Kauf

Super lecker und easy gemacht, aber viel zu teuer.

am 12.12.2016

Muss wirklich nur kurz angerührt werden. Semmeln oder einen Brotlaib formen und backen, fertig. Sehr saftig und lecker im Geschmack. Wenn der hohe Preis nicht wäre.

weiterlesen