BIO Vegetarische Bolognese Sauce
Organico

BIO Vegetarische Bolognese Sauce

3,90 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Der Klassiker unter den Pasta-Saucen neu aufgelegt in einer vegetarischen Variante. Die hochkonzentrierte Tomatensauce ist mit reichlich Pilzen, Sellerie, Zwiebeln und Karotten verfeinert und kann je nach persönlichem Geschmack mit Wasser verdünnt werden. Die Sauce ist bereits pur ein Genuss, kann aber auch als Basis für eigenen Saucen-Kreationen genutzt werden. Alles in bester BIO Qualität. 

Tomatenmark* (76%), Pilze*, Zwiebeln*, Sellerie*, Karotten*, Weizenprotein*, Rohrohrzucker*, Gemüsebrühe* (Hefeextrakt, Stärke, Karotten, Petersilie, Kurkuma, Muskat, Liebstöckel, Knollensellerie), Meersalz, Knoblauch*, Basilikum*, Schwarzer Pfeffer*
Glutenhaltiges Getreide, Sellerie
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 405 kJ
(96 kcal)
Fett 1,1 g
davon gesättigte Fettsäuren 0,2 g
Kohlenhydrate 13,0 g
davon Zucker 11,5 g
Ballaststoffe 3,8 g
Eiweiß 2,6 g
Salz 2,40 g
Deutschland
Organico Realfoods Ltd.
Reading, RG6, 4UP, UK
BIO Vegetarische Bolognese Sauce
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "BIO Vegetarische Bolognese Sauce" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.

Organico

Meet The Maker

Organico

Organico – der Name der Manufaktur ist Programm und so steht stets die Umwelt bei allem Schaffen im Mittelpunkt. Die hergestellten Produkte sollen weder die Natur schädigen, noch dem Menschen schlechte Zutaten...