Beef Jerky Meerrettich Flavour
Paleo Jerky

Beef Jerky Meerrettich Flavour

3,80 €

Dieser Artikel ist z.Zt. nicht verfügbar.

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, sobald der Artikel wieder lieferbar ist.

Produktinformationen

Jetzt gibt’s was zwischen die Zähne! Beef Jerky war einst Proviant, heute ist es der Powersnack für Hungrige mit Fleischappetit. Paleo Jerky beherzigt alle Kriterien, die ungezügelter Fleischgenuss verlangt. Glutenfrei, frei von künstlichen Zusatzstoffen und nachhaltig! Das Weiderind stammt aus Großbritannien und Irland, die Heimat des Beef Jerkys Meerettich Flavour. Das gedörrte Rindfleisch wird mit Salz, Pfeffer, Muskat, Chilli, Koriander und natürlich scharfem Meerettich veredelt. Dieser bringt seinen charakteristischen Geschmack feurig-fruchtig zur Geltung. Die ideale Kombo aus Rind und Meerettich sucht ihresgleichen! Gerade für Radtouren, nach dem Workout oder als Stärkung in der Arbeitspause wirkt das Beef Jerky Wunder!

Rindfleisch (220g luftgetrocknet für je 100g), Salz, Koriander, Essig, Knoblauch, Chili, Muskatnuss, Meerrettich, Pfeffer, Konservierungsstoffe (Nitritpökelsalz, Kaliumsorbat)
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 1.238 kJ
(293 kcal)
Fett 4,0 g
davon gesättigte Fettsäuren 2,0 g
Kohlenhydrate 2,0 g
davon Zucker 1,0 g
Ballaststoffe 1,3 g
Eiweiß 60,6 g
Salz 4,30 g
Deutschland
Paleo Jerky UG (HB)
Liebigstraße 18
30163 Hannover
Getrocknetes Rindfleisch
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Beef Jerky Meerrettich Flavour" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.