Champagner Esprit de Famille
Picard & Boyer

Champagner Esprit de Famille

29,90 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Der Champagner mit dem klangvollen Name "Esprit de Famille" ist das Herzstück der Winzer und vertritt den herausragenden Geschmack der Region Valleé de la Marne. Deswegen fokussiert sich die Manufaktur Picard & Boyer auf ihre hauptsächliche Rebsorte Pinot Meunier. Die schwarze Traube sorgt für eine aromatische Frische und Fruchtigkeit. Sonnengereift und besonders süß verleiht sie dem Champagner seine Leichtigkeit. In der Optik strohgelb mit mit leuchtenden Reflexen versprüht sein Geruch süßliche Fruchtnoten und lässt sogar frisches Stroh erahnen. Pinot Meunier und Chardonnay ergeben eine fruchtige Frische und Süße am Gaumen. Das feine Perlenspiel führt zu einem delikaten Prickeln. Dieser Champagner ist immer eine gute Wahl, vor allem als Aperitif. 

70% Pinot Meunier, 30% Chardonnay
Sulfit
1,00 Vol.-%
Frankreich
Picard & Boyer Chemin du Moulin de Vrilly, 51100 Reims, Frankreich
Champagner
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Champagner Esprit de Famille" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.

Picard & Boyer

Meet The Maker

Picard & Boyer

Das Haus Picard & Boyer wurde vor langer Zeit von Antoine Picard und Francis Boyer, zwei Freunden, gegründet. Beide teilten die Leidenschaft für guten Wein und Champagner. Ursprünglich wollten sie sich über ihr gemeinsames Hobby nur Knowhow...