Schwarzer Pfeffer Sri Lanka Noir
Pure Pepper

Schwarzer Pfeffer Sri Lanka Noir

11,90 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Schwarz wie die Nacht, fruchtig wie Brombeere und prickelnd wie ein Glas Sekt. Auf recht ungewöhnliche Weise veredelt der Sri Lanka Noir von Pure Pepper Rindersteak, dunkle Wildsaucen und feurige Ragouts. Der Pfeffer stammt aus Matale, eine Stadt in der Zentralprovinz Sri Lankas. Die eher dunkelbraune Beere der Pfefferschote weist einen extrem dunkel-fruchtigen Geschmack auf, der im Zusammenspiel mit einer deftigen Schärfe dieses überraschend prickelnde Gefühl auf der Zunge hinterlässt. Durch die Harmonie passt der Sri Lanka Noir zu vielen Gerichten, fühlt sich aber bei Wildgerichten am wohlsten. Doch auch auf gegrilltem Gemüse hinterlassen die gemahlenen Pfefferkörner einen bleibenden Eindruck.

Ganzer schwarzer Pfeffer aus Matale, Sri Lanka
Sri Lanka
Pure Pepper Project
Friedrichstrasse 217
10969 Berlin
Ganzer schwarzer Pfeffer
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Schwarzer Pfeffer Sri Lanka Noir" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.

Pure Pepper

Meet The Maker

Pure Pepper

Anja Matthes von Pure Pepper führt ausschließlich fair gehandelten Pfeffer von höchster Qualität. Auf einer Sudöstasienreise im Jahr 2009 stieß sie in der Region Kampot in Kambodscha auf den hervorragenden Pfeffer. Inspiriert von...