Grüner Tee Green Flamingo
Quinteassential

Grüner Tee Green Flamingo

6,90 €

Dieser Artikel ist z.Zt. nicht verfügbar.

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, sobald der Artikel wieder lieferbar ist.

Produktinformationen

Green Flamingo ist fruchtig und zugleich blumig. Die Blütenblätter der pinkfarbenen Kornblume hauchen dem Tee besondere Aromen ein. Mit einer angenehmen kräftigen Litschi Note und dem milden Aroma von süßer Mango bezaubert dieser Grüne Tee durch seine Exotik. Gleichzeitig ist er sowohl heiß, als auch kalt getrunken wunderbar erfrischend.

Chinesischer Grüner Tee, Extrakt exotischer Tropenfrucht, Blumen
Großbritannien
QUINTEASSENTIAL LTD
REDHILL HOUSE, HOPE STREET
CHESTER, CH4 8BU
Großbritannien
aromatisierter Grüner Tee
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Kundenbewertung

aus 1 Bewertung

Verifizierter Kauf

Sehr überzeugendes Geschmackselebnis

am 27.07.2016

Bevor ich den Green Flamingo Tee probiert habe, gehörten grüner Tees nicht zu meinen Lieblingsteesorten. Seit dem ich dieses Produkt in meiner Gourmet Box hatte, trinke ich den Tee unheimlich gerne, im Sommer auch kalt als Eistee und habe daher auch schon mehrfach nachbestellt. Super im Geruch und Geschmack!

weiterlesen
Quinteassential

Meet The Maker

Quinteassential
Bernadine Tay hat Quinteassential im Jahre 2010 gegründet. Ansässig in der Grafschaft Cheshire im Nordwesten Englands vertreibt sie unter ihrer Marke mittlerweile eine breite Auswahl verschiedener Teesorten und wurde auch schon mehrfach mit einem...