BIO Rohkostriegel Maulbeere Vanille
Roo'bar Riegel

BIO Rohkostriegel Maulbeere Vanille

2,20 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Gesund kann so lecker sein! Der Roo'Bar mit Maulbeeren und Vanille verbindet gleich zwei einzigartige Aromen miteinander: Maulbeeren enthalten eine Vielzahl an Mineralstoffen und Vitaminen. Ein Hauch Vanille rundet den köstlichen Geschmack ab, welcher zusätzlich eine gesunde Süße durch Datteln erhält. Da dem Riegel kein Zucker zugesetzt ist, eignet sich dieser auch wunderbar, um fit und gut gelaunt in den Tag zu starten, wenn man einmal keine Zeit für ein Frühstück haben sollte. 

Datteln*, Cashewkerne*, Maulbeeren*(20%), Bourbon-Vanille*(0,3%) (* aus biologischem Anbau
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 1.422 kJ
(340 kcal)
Fett 13,5 g
davon gesättigte Fettsäuren 2,4 g
Kohlenhydrate 54,9 g
davon Zucker 33,0 g
Ballaststoffe 6,2 g
Eiweiß 7,6 g
Salz 0,03 g
England
Roobrands OOD1407 Sofia, str. Banat 28, Bulgarien
BIO Rohkostriegel mit Maulbeeren und Vanille
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "BIO Rohkostriegel Maulbeere Vanille" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.

Roo'bar Riegel

Meet The Maker

Roo'bar Riegel

Roo’bar – das sind Anita und Kalin Klasanovi aus Bulgarien. Zu Beginn überraschte Anita ihre Kinder mit selbst gemachten Rohkostriegeln. Irgendwann wollten alle ihre Riegel und eine Gründeridee war geboren. Gemeinsam mit Yani Dragov, dem...