Granola mit Kokosnuss und Chia
Rude Health

Granola mit Kokosnuss und Chia

8,60 €

Dieser Artikel ist z.Zt. nicht verfügbar.

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, sobald der Artikel wieder lieferbar ist.

Produktinformationen

Ein Granola mit Kokos und Chia: das ist die wundervollste Verbindung, welche sich die Müslierfinder je ausdenken konnten! Kokos ist so gesund und vollgepackt mit Nährstoffen, dass man sich nur alleine davon ernähren könnte. Chia sind winzige Samen aus Zentralamerika voller lebendiger Energie. Das Granola mitKokos und Chia bildet eine einzigartige Komposition aus cremiger Fülle und nussigem Biss. Dank der reichhaltigen natürlichen Fette der Kokosnuss kann das leckere Granola mit Kokos und Chia ganz auf weiteres Öl bei der Zubereitung verzichten. In diesem Granola vereinen sich zarte Haferflocken, Dinkelflocken, Dattelsiruop und Honig mit dem Kokos und Chia zu einer wahren Geschmacksexplosion.

 

Hafer (39,5%), Kokosnussflocken (20%), Kokosnussblütenzucker, Dinkelflocken (6,7%), Honig (5,8%), Vollkornweizenmehl, Kokosnusschips (4%), Dattelsirup, Chiasamen (2%)
Glutenhaltiges Getreide
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 1.910 kJ
(457 kcal)
Fett 19,0 g
davon gesättigte Fettsäuren 14,0 g
Kohlenhydrate 58,0 g
davon Zucker 19,0 g
Eiweiß 9,0 g
Salz 0,03 g
England
Rude Health
Bedford House
69-79 Fulham High Street
London SW6 3JW
Granola mit Kokosnuss und Chia
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Granola mit Kokosnuss und Chia" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.