Müsli mit Aprikosen und Paranüssen
Rude Health

Müsli mit Aprikosen und Paranüssen

9,90 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Die meisten Müsli enthalten zwölf Zutaten. Ganz im Gegensatz zum Ultimate Muesli, das auf 23 Zutaten setzt. Warum? Weil jeder Löffel Müsli absolut köstlich ist und ein vollkommen anderes Aroma vermittelt. Einige Löffel bestechen durch eine aromatische Mischung von Heidelbeeren, Mandeln und Paranuss. Andere Löffel setzen sich aus fruchtigen Aprikosen und feinen Leinsamen zusammen. Im Zusammenspiel mit dem speziellen Getreide wird eine atemberaubende Geschmacksexplosion kreiert, die auf ganzer Linie begeistert. Das Getreide ist von besonderer Güte. Weizen ist in dem Ultimate Müsli nicht enthalten. Dafür aber frischer Roggen, Quinoa und knackige Gerstenflocken. Das Müsli wird durch die Kombination der Zutaten herrlich knusprig und leicht. Andere Müslisorten sehen neben dem Ultimate Müsli etwas glanzlos aus.

 

Haferflocken* (49%), Roggenflocken*, Rosinen*, Sultaninen*, Gerstenflocken*, getrocknete Aprikosen* (2,4%), Mandeln* (2,4%), Paranüsse* (2,4%), Datteln*, Leinsamen* (2,4%), Kürbiskerne* (2,4%), Sonnenblumenkerne*, getrocknete Cranberries* (2,15%), Quinoaflocken*, getrockneter Apfel* (1,9%), Buchweizenflocken*, getrocknete Goji Beeren (1,9%), Haselnüsse* (1,9%), Puffreis*, getrocknete Heidelbeeren (1,01%), Mohnsamen*, Sesam*, Zimt*
*= aus kontrolliert biologischem Anbau
Glutenhaltiges Getreide
England
UK
Müsli mit Aprikosen und Paranüssen
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Müsli mit Aprikosen und Paranüssen" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.