Spiced Vanilla Rum
Sailor Jerry

Spiced Vanilla Rum

20,90 €

Dieser Artikel ist zZt. nicht verfügbar.

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, sobald der Artikel wieder lieferbar ist.

Produktinformationen

Ein echter Seebär ist erst komplett, wenn sich aufreizende Tattoos auf seinem Oberarm befinden. Und, wenn er Rum schmeckt! Beides bietet der vom Bremer Spirituosen Contor bereitgestellte Sailor Jerry Spiced Vanilla Rum. Die neckische, im Tattoo-Look zulächelnde Schönheit auf dem Flaschenetikett repräsentiert den ganzen Charakter dieses Spiced Rums. Keck, frech und absolut lieblich. Der Sailor Jerry strahlt von Flaschenhals bis Flaschenboden in hellem Bernstein. Sein Körper weist deutliche Spuren von Zimt, Muskat, Kirsch, Karamell und natürlich Vanille auf, die jedoch so gar nichts mit den sonstigen Vanillearomen zu tun hat. Sailor Jerry zeigt sich extrem mild, aber auch deutlich fruchtig-süß.

40,00 Vol.-%
USA
Inverkehrbringer:
Bremer Spirituosen Contor GmbH
Gisela-Müller-Wolff-Straße 7
28197 Bremen

Hersteller:
William Grant & Sons
New York, NY
USA
Rum mit Vanillegeschmack
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Spiced Vanilla Rum" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.