Meersalz mit Zitronengras & Ingwer
Sal de Ibiza

Meersalz mit Zitronengras & Ingwer

8,50 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Schon beim ersten Öffnen des Sal de Ibiza Granito mit Zitronengras und Ingwer zieht einem das zitronig-frische Aroma in die Nase. Zitronengras und Ingwer werden häufig in der asiatischen und vietnamesischen Küche verwendet. Mit dem Salz lassen sich alle Arten von Fleisch-, Fisch-, Gemüse- und Suppengerichte bestens verfeinern.
Die Zitronengrasspitzen und das Zitronengrasöl sowie Ingwer und Ingweröl geben dieser Sorte den starken, fruchtigen Geschmack.

Meersalz 80 %, (Zitronengrasspitzen, Ingwer, Zitronengrasöl, Ingweröl) 20%
Deutschland
SAL de IBIZA GmbH
Kleine Hamburger Str. 2
10115 Berlin
Meersalz mit Zitronengras & Ingwer
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Meersalz mit Zitronengras & Ingwer" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.

Sal de Ibiza

Meet The Maker

Sal de Ibiza

Daniel Witte ist der Erfinder und Chef der Marke SAL de IBIZA. Das Gourmetsalz wird auf der spanischen Insel Ibiza gewonnen und in Deutschland, Spanien, in den USA, Frankreich, Italien, Holland, England, Kanada und sogar Japan verkauft. Die Firma SAL de IBIZA GmbH...