Süßkartoffelchips mit Meersalz & Apfelessig
Scott Farms

Süßkartoffelchips mit Meersalz & Apfelessig

2,90 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Nur ein Chip und das Verlangen nach mehr ist schlagartig da! Scott Farms hat sich für seine Süßkartoffelchips mal wieder etwas ganz Besonderes überlegt. Die mild-süßlichen Süßkartoffelchips werden mit Meersalz & Apfelessig abgeschmeckt und so zu einer unschlagbaren herzhaft-säuerlichen Geschmacksbombe umgewandelt. Seit jeher gilt die Kombo salzig-sauer zu den echten Süchtigmachern, wie mechanisch greifen Hände immer wieder zu. Das gute daran ist, dass Scott Farms Süßkartoffelchips mit Meersalz & Apfelessig mit ziemlich gesunder Kraft voller Proteine und Ballaststoffe ausgestattet sind. Die hauchdünnen Chips werden lediglich in feinem Sonnenblumenöl kurz kross gebacken. Geschmack und Nährstoffe bleiben erhalten!

Süßkartoffel, Sonnenblumenöl, Apfelessigpulver (Maltodextrin, Apfelessig), Meersalz, Zucker, Säure: Zitronensäure, Malzessigpulver (Maltodextrin, Malzessig (Gerste))
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 2.248 kJ
Kalorien 541 kcal
Fett 38,0 g
davon gesättigte Fettsäuren 4,0 g
Kohlenhydrate 50,0 g
davon Zucker 20,0 g
Eiweiß 4,5 g
Salz 2,00 g
Ballaststoffe 7,2 g
England
Scott Farms International
Unit 4C, Asparagus Way, Vale Park
Business Centre, Evesham,
Worcestershire, WR11 1GD
Süßkartoffelchips mit Würzung aus Meersalz und Apfelessig
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Süßkartoffelchips mit Meersalz & Apfelessig" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.

Scott Farms

Meet The Maker

Scott Farms

Scott Farms ist ein in vierter Generation geführter amerikanischer Familienbetrieb, der 1983 gegründet wurde. Seitdem werden auf dem Hof Süßkartoffelchips hergestellt, die frei von gentechnisch veränderten...